von 55-Jährigen oder die jüngeren Blogger. Registriere Dich jetzt, lade Dein Bild hoch und lass andere Gaumenfreunde sehen, was Dir geschmeckt hat! Die Pizzen sind einfach lecker und man läßt sie sich dann vom Autoqualm nicht verleiden Und Dates hatte ich hier auch und je nach Tisch, finde ich, kann man das durchaus machen. Registrieren, logIn, hiermit bestätige ich die, nutzungsbedingungen. Bueno, bueno il, tuscolo. Wer die größten Pizzen in town essen will, der geht ins Tuscolo. Es geht schnell, immer freundlich und wenn die Zeit es zuläßt auch noch mit einem persönlichen Wort hier oder.

Tuscolo Frankenbad Restaurant: Tuscolo bonn frankenbad st andrä

Und Nino vom Service sagt, dass ich schreiben soll, dass er der Beste ist, der den Vorspeisenteller anrichtet ;-) Ich lasse das mal augenzwinkernd stehen. Immerhin ist es einheitlich hausbacken und bleibt damit zumindest seinem Stil treu und wirkt nicht billig. Im Winter ist es sehr warm wegen des Steinofens und die Fenster kann man oben nicht alle so aufreissen, weil es zum lauten Ring rausgeht. Prinzipiell bin ich mit dem Service im Tuscolo zufrieden. Das führt auch dazu, dass man die Pizza zur Hälfte auf der Tischdecke schneidet. Vorweg sei gesagt: man kann sich Reste einpacken lassen und so mancher nimmt eine komplette Mahlzeit mit nach Hause. Der Antipasti Teller war ganz nach meinen Geschmack. Meistens esse ich die Pizza Rattata mit italienischer Wurst, Steinpilzen und Rucola.

Videos

Hot milf Gets Vaginormous Creampie From Bad Dragon. Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Frisches und Eingelegtes und Angebratenes. Hat man mal einen Parkplatz gefunden, geht es endlich los und es erwartet einen eine Bonner Pizzeria, die ihre Pizzen im Steinofen macht. Das Tuscolo ist eine dieser Pizzerien, die einfach für jeden gehen. Da würde ich mir was anderes wünschen. Da gibt es keine Grenzen und viele Seiten Speisekarte geben einem eine gute Basis für eine Auswahl. Zudem ist es in der Regel wirklich voll. Pizza Rattata mit Steinpilzen, Salsicce und Rucola. Rechtzeitig reservieren und dann steht dem Spaß auch nix im Wege. Im Sommer dagegen hat das Tuscolo ganz viele Tische draußen stehen. Besonders empfehlen möchte ich übrigens gerade Gruppen einen Besuch hier. AnredeHerrFrau, wir rufen Sie kurz an, um die Berechtigung zur Verwaltung des Eintrags zu prüfen. Viele unterschiedliche und selbstgemachte Sachen. Antipasti Teller nbsp; Das Interieur ist hausbacken in hellem Holz. . Nach erfolgreicher Prüfung Ihrer Angaben schalten wir die kostenlose Bearbeitungsfunktion für Ihr Restaurant frei. Jetzt Bild hochladen und registrieren, das Auge isst mit! Zum Login wechseln, sie sind der Besitzer dieses Restaurants? Es riecht schon ganz anders, wenn man ins Tuscolo reinkommt und man hat sofort den leckeren Rauchgeruch in der Nase. Also entweder früh kommen tuscolo bonn frankenbad st andrä oder reservieren sonst kann es schon mal sein, dass man kurz warten muss. Und trotzdem sitze ich so manches Mal im Sommer hier draußen, denn.